: » Lustige-Texte » Allgemeines » Frauensuche 


 

Frauensuche


Als ich 14 Jahre alt war , wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 16 wurde , fand ich endlich eine , aber sie war nicht leidenschaftlich genug allso wollte ich unbedingt eine leidenschaftliche Freundin haben.

Als ich 18 war , ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau aus , aber sie war sehr sensibel. Für sie war immer gleich alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sogar , sich umzubringen. Ich erkannt, das ich doch lieber eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 20 wurde , begegnete ich einer selbsicheren Frau, aber sie war langweilig. Sie war absolut berechenbar , und nichts konnte sie antörnen. Das Leben war ja solangweilig , das ich mich entschloss , eine aufregende Freundin zu suchen.

Mit 22 traf ich eine aufregende Frau , konnt aber mit ihrem Rhythmus nicht schritt halten. Sie wechselte ständig ihre Intressen, war impulsiv und stritt mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert , aber ich erkannte bald das unsere Verbindung keine zukunft haben konnte. ich suche daher ab diesen zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.

Mit 24 traff ich sie : intelligent , zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin von mir, meine Stellvertreterin. Sie war so zielstrebig , das sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.

Jetzt bin ich 27 Jahre alt und vernünftig : nun suche ich eine Frau mit großen Titten !