Taufgedichte

0 Votes(0 von 5)

Taufgedichte – Gedichte zur Taufe
Einer der schönsten Gründe um etwas zu feiern ist wohl die Geburt eines Kindes. Ein neues Leben erblickt die Welt. Wenn dieses neue Leben getauft wird, dann gibt es für die Glückwunschkarten auch sehr viele schon Taufgedichte. Hier haben wir für Euch eine große Liste an Gedichten zur Taufe zusammengesucht und aufgelistet.
Gern könnt Ihr auch diese Taufgedichte für eine Widmung als Beilage zu dem Taufgeschenk nutzen, oder aber auch als Eintrag in ein mögliches Tauf- oder Familienbuch.
Nutzt die Taufpoesie der großen Dichter und gebt so dem kleinen Neugeborenen einige schöne Zeilen mit auf den Weg.

7 Taufgedichte gefunden

Taufgedichte - Gedichte zur Taufe', 'Viele schöne Gedichte zu Taufe. Umfangreiche Taufgedichte-Sammlung.

Powered by Feiern1.de - Lustiges für Feste, Feiern und Partys (Weihnachten, Geburtstage, Hochzeit) wie Gedichte, Sketche, Gags und Spiele.