Glücksgedichte

0 Votes(0 von 5)

Glücksgedichte und Glück Gedichte
Das Glück gehört zum Leben des Menschen dazu, und er hofft während der Zeit auf Erden möglichst viel davon zu bekommen. Wer viel Glück in seinem Leben hat, der darf sich zurecht als glücklicher Mensch oder als Glückskind bezeichnen. Die hier gelisteten Gedichte beziehen sich alle auf das Thema Glück im Leben, nur in Gedichtform verfasst. Vielleicht lässt sich das Glück ja durch das Vorlesen eines Gedichtes auf andere übertragen oder gar herbeirufen? Probiert es aus und lest Euch ein solches Gedicht durch, versendet es an Freunde oder versüßt Euch damit den Tag.Ein Gedicht, geschrieben im Traum, vorgetragen mit Liebe, von Dichter wie Goethe, kann die Zeit stillstehen lassen. Viel Spaß mit den lustigen Glücksgedichten!

6 Glücksgedichte gefunden

Gedichte rund um das Glück



Im Gegensatz zu dem Glücksgedicht, beziehen sich Liebesgedichte, Geburtstagsgedichte, Weihnachtsgedichte und Gedichte zum Valentinstag auf andere Themenbereiche der Lyrik. Diese Gedichte können den Leser auch glücklich machen, jedoch zu einer anderen Zeit im Jahr.
Die hier gelisteten Gedichte beziehen sich alle auf das Glück im Leben, nur eben in Gedichtform verfasst. Viel Spaß mit den lustigen Glücksgedichten!

Powered by Feiern1.de - Lustiges für Feste, Feiern und Partys (Weihnachten, Geburtstage, Hochzeit) wie Gedichte, Sketche, Gags und Spiele.