Erlebnisgeschenke

0 Votes(0 von 5)

Erlebnisgeschenke bieten sich als eine Geschenkidee an, denn der Beschenkte wird gleich mehrmals an das Geschenk erinnert. Zuerst wenn er das Erlebnisgeschenk bekommt, wird derjenige eine gewisse Vorfreude spüren. Dann wenn der Tag des Erlebnisgeschenkes kommt, denkt man automatisch noch einmal an den Tag zurück wann man dieses Geschenk bekommen hat. Wenn das Erlebnisgeschenk ein voller Erfolg war, dann wird sich der Beschenkte ein Lebenlang an diesen Tag erinnert und damit war das Geschenk mehr als nur ein voller Erfolg.
Solche Erlebnisgeschenke gibt es z.B. bei Jochen Schweitzer. Einfach die Felder ausfüllen und schon bekommt man angezeigt welche Erlebnisgeschenke in der näheren Umgebung zu finden sind.

Getreu nach dem Motto: „Genug geträumt, jetzt wird erlebt“, vermitteln verschiedene Firmen Erlebnisgeschenke der besonderen Art für jeden Anlass.
Ob Fallschirmspringen, Bungee Jumping, Bagger fahren oder Hubschrauber selber fliegen, es gibt viele Möglichkeiten das passende Geschenk zu finden.

Tolle Erlebnisgeschenke sind ein Geschenk für die Ewigkeit, denn die Erinnerungen an das einmalige Erlebnisgeschenk bleiben bei den Beschenkten für immer bestehen!

1 Erlebnisgeschenke gefunden

Erlebnisgeschenke bieten sich als eine Geschenkidee an, denn der Beschenkte wird gleich mehrmals an das Geschenk erinnert.

Powered by Feiern1.de - Lustiges für Feste, Feiern und Partys (Weihnachten, Geburtstage, Hochzeit) wie Gedichte, Sketche, Gags und Spiele.