Kategorie - Hochzeit

Hochzeit – Lustiges für die Hochzeitsfeier

Auf einer Hochzeit haben sowohl Gäste als auch das Brautpaar gute Möglichkeiten ein paar Spiele, Gedichte und lustige Anekdoten zum Besten zu geben. Meistens wird jedoch das Hochzeitspaar von den Gästen kräftig auf die Schippe genommen. Das Brautpaar muss oftmals Dinge tun, um die Geschenke danach zu bekommen, von denen es niemals gedacht hatte, diese je einmal absolvieren zu müssen. Um ein paar passende Ideen und Anregungen zur Hochzeitsfeier, Hochzeitsrede, Hochzeitstraditionen, Hochzeitsspielen oder Hochzeitssketchen zu finden, kann in dieser Rubrik nach Einträgen gesucht werden.

Hochzeit

Eine Hochzeit stellt einen besonderen Tag dar, der von dem betreffenden Brautpaar und auch von den Gästen so schnell nicht vergessen werden soll. Für das Brautpaar sollte so eine Hochzeit weiterhin ein Tag sein, der in ihrem gemeinsamen Leben nur einmal vorkommt!
Was braucht es alles um einen schönen Tag, einen Hochzeitstag, zu veranstalten, damit dieser von Niemandem der dabei war vergessen wird. Es beginnt schon bei der Hochzeitsdekoration, die sowohl für das Auto als auch für den Ort der Feier benötigt wird. Anschließend sollten einige originelle Hochzeitsgeschenke für das Brautpaar vorhanden sein, sowie einige lustige Gedichte und auch Hochzeitsstreiche für die Feier. Das Essen, die Getränke (Cocktails), eben das komplette Ambiente sollte stimmig zu der Hochzeit sein. Denn nur so wird eine Hochzeit zu einem unvergessenen Tag für ALLE werden.
Viele tolle, lustige Texte, Gedichte, Geschenkideen und Spiele zur Hochzeit! Damit der Hochzeitstag unvergessen wird.

Hochzeitsstreiche

Eiszeit

Für den Hochzeitsstreich Eiszeit benötigt Ihr unbedingt den Schlüssel zur Wohnung des Brautpaares...