Ähnliche Beiträge

2 Comments

  1. 1

    C.Bre

    Wie viele Spielteilnehmer/ Gruppen sollte es hierfür nehmen? Gibt es hierbei Erfahrungswerte? Freue mich über Informationen.

    Reply
    1. 1.1

      Feiern1.de

      Das Spiel kann als Wettkampfspiel, 1 gegen 1, oder auch als Teamspiel umgesetzt werden. Bei einem Teamspiel trägt einer die Steine hin, ein anderer zurück. Dann kommt wieder ein weiterer Stein dazu.
      Wir haben das einmal als Partyspiel auf einer Geburtstagsfeier gespielt. Dort kamen die Gäste der Reihe nach dran. Begonnen hatten wir mit 7 Steinen. Wenn alle durch waren, kam ein weiterer Stein dazu und die nächste Runde wurde gestartet. Wer seine Steine fallen gelassen hatte, der schied aus dem Spiel aus. So könnten wir am Ende einen Sieger küren.
      War ganz lustig und es war schön zu sehen das nicht nur Kraft, sondern auch die richtige Technik wichtig war.

      Reply

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Powered by Feiern1.de - Lustiges für Feste, Feiern und Partys (Weihnachten, Geburtstage, Hochzeit) wie Gedichte, Sketche, Gags und Spiele.