Es wird natürlich gefeiert

Liebe Freunde
Wie auch letztes Jahr, möchte ich Euch am ________________ herzlich zu meiner Geburtstagsfeier einladen. Die Feier beginnt um 18 Uhr und endet pünktlich um 20 Uhr. Stattfinden wird dies in ________________.
Leider kann ich Euch keine ungesunden Speisen und auch keine alkoholische Getränke bieten, da Nudelsalate o.ä. zu einem erhöhten Cholesterienspiegel führen, gegrilltes Fleisch krebserregende Stoffe beinhalten und alkoholische Getränke zur Abhängigkeit führen.
Aber für verschiedene Tees, stilles und abgekochtes Wasser und Rohkost, sowie verschiedenste Suppen ist reichlich gesorgt.
Unterschiedliche Diskussionsthemen, z.B. Politik, Wetter und Snychronschwimmen, habe ich schon vorbereitet. Bitte achtet darauf, dass Ihr hochgeschlossen und angemessen und feierlich gekleidet seit. Anzug und Kleid ist das mindeste, besser noch Frack und Abendkleid. Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung der Eltern an dieser Geburtstagsfeier teilnehmen.

Herzliche Grüße

Bitte vergesst nicht das „Kleingedruckte“ zu lesen.

Hier steht das Kleingedruckte
§1 wer den Quatsch glaubt, der kennt mich schlecht.
§2 Nur das Datum und Ort stimmen.
§3 Wer den Text oben für richtig hält und sich gefreut hat, dass ich nun endlich vernünftig geworden bin, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
§4 Gefeiert wird, wie immer, ohne Rücksicht auf Verluste.
§5 Die Menschen trinken, die Pferde saufen, möge es dann andersrum laufen.
§6 Bitte lasst mich bald wissen ob ihr kommt. Vielen Dank.

Autor:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.