Alles Gute zum Geburtstag

  • 3 Jahren zurück
  • 41 x gelesen
  • thumbs up 0 thumbs down 0

Gleichzeitig mit dem Vorlesen des nachfolgenden lustigen Textes überreicht Ihr dem männlichen Jubilar die in den Klammern stehenden Geschenke. Natürlich geht es auch für weibliche Jubilare, da muss nur einige Geschenke angepasst werden.

Lustiger Geschenke-Text:
Du bist nun [*ALTER*] Jahre alt, was braucht ein Mann wie du?
Zunächst seinen häuslichen Frieden, Gemütlichkeit und Wohlbefinden.
Darum möchten wir dir folgende Geschenke machen:
Einen Beleuchtungskörper fürs Wohnzimmer. [*KERZE*] Einen Heizkörper für kalte Wintertage. [*HOLZ UND STREICHHOLZ*] Ein erfahrener Mann mit . . . muss außerdem für das Wohlbefinden seiner Familie Sorgen. Darum erhältst du von uns ein Essen für die ganze Familie. [*PUDDING NACH ANZAHL DER FAMILIENMITGLIEDER*] Aber nicht nur Forderungen sind an dich gestellt. Du bringst riesige Leistungen, auch handwerkliche, darum überreichen wir dir ein Gerät, mit dem Du Berge versetzen kannst. [*KLOBÜRSTE*] Nicht nur Leistung und Können bringt ein . . . – er, nein, er braucht auch Entspannung und Vergnügen. Als Beitrag dazu schenken wir dir ein schier endloses Vergnügen. [*EINE ROLLE KLOPAPIER*] Alle Vergnügungen teilst du, wie wir wissen, mit Deiner lieben Frau und dann wollen wir Euch einen Weinabend für zwei Personen schenken. [*ZWEI ZWIEBELN*] Ein gut erhaltener, etwas angekratzter . . . – er sollte seine jugendliche Reife nicht nur erhalten, nein, dies muss auch festgehalten werden. Deshalb überreichen wir dir eine Sofortbildkamera für Porträtaufnahmen. [*SPIEGEL*] Nachdem diese Aufnahme gelungen scheint, musst du natürlich darauf achten, dass dieser Zustand lange hält. Wir unterstützen dich dabei mit
1. Einer Intimpflege für oben. [*ZAHNCREME*] 2. Einer Slipeinlage für den Mann. [*ZWEI EIERBECHER*] 3. Einer Intimpflege für unten. [*SCHUHCREME*] Damit du dir die Reihenfolge merken kannst und diese nicht vergisst, bekommst Du von uns eine Schreibmaschine, um Dir das ordentlich aufzuschreiben. [*KUGELSCHREIBER*] Nach Rückfrage haben wir auf das weitere Geschenk heute nicht verzichten können:
einen Steifmacher für romantische Stunden. [*EIN PÄCKCHEN GELATINE*] Einen . . . Geburtstag kann man auf vielerlei Arten feiern. Um euch beiden, nicht nur für die Einladung zu danken, sondern auch als eine Anerkennung für die viele Arbeit und Zeit, die ihr investiert habt, haben wir uns gedacht es sei für euch eine Reise in ein Traumland als Abschlussgeschenk angebracht. [*ZWEI SCHLAFTABLETTEN*] Damit möchten wir die Geschenkorgie nun beenden und wünschen euch nun viel Spaß mit den neuen Geschenken.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Author:
Kategorie:
Geburtstagsreden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.