Autogedicht
Auch wir haben uns dem Thema ChatGPT genähert und ein Gedicht, mit dem Thema Auto, von der KI verfassen lassen. Das Ergebnis könnt Ihr hier nachlesen. Wir freuen uns auf Eure Kommentare, ob Euch das KI-Gedicht gefallen hat, oder eher nicht.
Das Autogedicht
Das Auto, das Auto, das wunderbare Ding, es bringt uns von A nach B und das sogar geschwind. Wir düsen durch die Straßen, überholen jeden Bus, doch in der Stadt ist es manchmal ein Graus.
Das Parken bereitet uns oft Kopfzerbrechen, zu viele Autos, zu wenig Plätze, schwer zu begehen. Doch wer kennt das nicht, das gefürchtete Knöllchen, das einem den Tag verdirbt mit üblem Gedöns.
Doch lass uns nicht klagen, es gibt ja die Autobahn, da kann man rasen und fahren wie ein Flugzeug im Anflug auf den Hahn. Doch Vorsicht ist geboten, denn Radarfallen lauern, sie schicken unsre Rasermentalität auf die Laufbahn.
Wer das Auto fährt, hat auch die Verantwortung, für die Umwelt, die Sicherheit und die Freiheit des Bewegung. Doch wer zu viel Gas gibt und wild durch die Kurven driftet, wird bald von der Polizei gestoppt und heftig aufgegriffet.
Das Auto ist ein tolles Ding, man kommt in kürzester Zeit überall hin. Doch Vorsicht sei geboten, damit das Fahren auch weiterhin Spaß bereitet.
In diesem Sinne lasst uns fahren, den Fahrtwind genießen und die Freiheit spüren, doch vergesst nicht, auf die Straßen zu schauen, damit nicht alleine das Auto die Zeche zahlen muss.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!