Eine Gartenbank verschenken

Das Verschenken einer Gartenbank hört sich nicht sofort nach einer super Geschenkidee an. Doch etwas genauer betrachtet ist eine Gartenbank das ideale Geschenk für ein lange verheiratetes Ehepaar, das eventuell schon in Rente ist. Warum?
Beide haben die Zeit das Leben zu genießen, in Erinnerungen zu verweilen und gemeinsam den goldenen Herbst des Lebens auskosten. Was wäre daher besser als ein liebevoller Ort der Ruhe und Entspannung, eine Gartenbank. Natürlich darf es sich dabei nicht um eine billige 0815-Gartenbank handeln, sondern eine gemütliche und schön anzusehende Variante.
Diese könnt Ihr anschließend noch etwas verbessern, verschönern, gemütlicher gestalten. Dies können Sitzkissen und eine Decke sein, sowie Verzierungen, Gravierungen oder eingebrannte Jahreszahlen, Namen und Symbole sein. So wird die ursprünglich einfache Gartenbank zu einem Erinnerungsstück mit Blick in die gemeinsame Vergangenheit.

Solche eine Gartenbank kann sowohl für den Garten, die Terrasse, den Balkon als auch für die Wohnung verschenkt werden. Einen freien Platz zum Hinstellen lässt sich fast überall finden.

Tipp: Besonders schön sind alte und restaurierte Gartenbänke die es in verschiedenen Kleinanzeigen-Portalen zu kaufen gibt. Abschleifen, neu lackieren und optisch aufwerten. Fertig ist eine neue, alte Gartenbank, ein wundervolles Geschenk für einen Hochzeitstag oder einen hohen Geburtstag.

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.
Author:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like