Eine Reise an einen besonderen Ort der Vergangenheit

Was schenkt man einer älteren Person zum Geburtstag oder einem sehr lang verheirateten Jubelpaar zu ihrem Ehrentag? Wie wäre es mit einer besonderen Reise zu einem bestimmten Ort aus der Vergangenheit? Es liegt an Euch diesen bestimmten Ort zu finden und eine wunderschöne Reise darum zu erstellen.

Jeder Mensch hat in seiner Vergangenheit an den verschiedensten Orten wunderschöne oder auch sehr traurige Momente erlebt, z.B. die erste Begegnung des Paares welches heute Silberne Hochzeit feiert, oder ein unglaubliches Erlebnis über das die Person heute noch sehr gern erzählt. Findet diesen besonderen Ort und verschenkt zu dem besonderen Ehrentag eine Erlebnisreise dahin, eine Reise in die Vergangenheit mit den neuen Eindrücken der aktuellen Zeit. Was wird sich alles seit damals verändert haben? Gibt es noch die besonderen Plätze der Erinnerungen?

Wenn Ihr mit den anderen Gästen zusammenlegt, dann lassen sich solche Reisen in die Vergangenheit sicherlich finanzieren. So verschenkt Ihr ein unglaubliches Geschenk.

Mögliche Ideen für Reisen in die Vergangenheit:

  • Eine neue Flitterwochenreise in die gleiche Stadt wie damals.
  • Eine Reise an den Ort des ersten gemeinsamen Urlaubes, oder des ersten Urlaubes ohne die Eltern.
  • Eine Reise an den Ort des Treffens mit der ersten Jugendliebe.
  • Der Ort der Begegnung des Paares.
  • Eine Reise in den Geburtsort (wenn die Person viele Jahre nicht mehr dort war).
  • Eine Urlaubsreise an Orte von längst vergangenen wunderschönen Urlauben (z.B. zu DDR-Zeiten, etc.).

Die Möglichkeiten für eine Reise an einen besonderen Ort der Vergangenheit gibt es sehr viele. Es bedarf jedoch etwas Detektivarbeit um auch wirklich die genau richtigen Plätze zu finden um die Person(en) zurück in die Vergangenheit zu schicken.

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.
Author:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like