Für diese Hochzeits- und Tanzspiel wird ein großes, weißes Bettlaken benötigt, sowie 4 Stühle und 4 Personen. Stellt die Stühle in einem Viereck auf, lasst die vier ausgesuchten Personen darauf steigen und gebt jedem eine Ecke des Bettlakens in die Hand. Nun wird das Brautpaar aufgefordert sich unter das Bettlaken zu stellen und mit dem Tanzen zu beginnen (eventuell langsame Musik).
Nun kann jeder Gast einen der beiden zu einem Tanz auffordern, muss dafür jedoch einen kleinen Beitrag (Geld) auf das Laken werfen, erst danach darf er mit einem der beiden, unter dem Bettlaken (oder auch Schleier), tanzen.
Dies kann solange fortgeführt werden, bis z.B. alle Gäste einmal mit dem Brautpaar getanzt haben.

Viel Spaß, und hoffentlich ein paar kleine Zusatzeinnahmen für das Brautpaar.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Author:
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.