Partnertipps für Adam Paradiso

Adam Paradiso und die Widder-Frau
Beide sind eher unruhige Charaktere, die gerne unterwegs sind, sich aber unbewußt nach einem festen Zuhause sehnen. Adam wird den Karrieretrip seiner Partnerin verstehen, sind doch zwei Einkommen immer besser als eins. Auch sexuell werden diese beiden mit Sicherheit nicht auf der eintönigen Welle schwimmen.

Adam Paradiso und die Stier-Frau
Adam wird von der Stier-Frau meist ob seiner geistigen Fähigkeiten bewundert, und das braucht er auch. Nur den Alleinanspruch seiner Partnerin wird er nach gewisser Zeit nicht mehr akzeptieren wollen. Er bricht aus, kehrt aber aller Wahrscheinlichkeit nach zurück an den Herd der Sparsamen und Häuslichen.

Adam Paradiso und die Zwilling-Frau
Abwechslungsreich wird eine Beziehung zwischen diesen beiden sicher, und wenn sie ihren Unabhängigkeitswillen einschränken, kann sich eine gute Ehe entwickeln, in der beide mit immer neuen Ideen auch zugunsten der Familie verwenden. Sexuell verstehen sie sich sehr gut – ob die Beziehung andauert, hängt von der beiderseitigen Toleranz ab.

Adam Paradiso und die Krebs-Frau
Auf den ersten Blick sind sie wie füreinander gemacht. Adam wird bei der Krebsin immer ein offenes Ohr und ein gemütliches Zuhause finden. Vorsichtig müssen die beiden mit ihren Launen sein: Der stürmische Adam kann sie sehr schnell und tief verletzen. Bringt er ihr allerdings herzliche Liebe entgegen, bekommt er sie doppelt zurück.

Adam Paradiso und die Löwe-Frau
Adam und Löwin sind sich auf Anhieb sympathisch, oft wird es auch Liebe. Um diese Partnerschaft aufrechtzuerhalten, sollte sich Adam allerdings abgewöhnen, in fremden Revieren zu wildern, und lernen, immer ein liebes Wort für seine treue und warmherzige Löwin zu haben. Im Grunde stehen die Vorzeichen günstig.

Adam Paradiso und die Jungfrau-Frau
Adam wird die Jungfrau oft mit spitzen Bemerkungen ärgern und unter ihrer Nörgelei leiden. Zwar sind die geistigen Interessen der beiden sehr ähnlich, aber eine gute, langandauernde Bindung können sie nur mit viel Toleranz erreichen. Meist wird daraus aber auch nur eine Zweckgemeinschaft. Sexuell ist das Feuer schnell erloschen.

Adam Paradiso und die Waage-Frau
Sehr viele Zwilling-Männer landen mit einer Waage-Frau im Hafen der Ehe. Beide haben die gleichen geistige Interessen und sehnen sich nach einem gemütlichen, komfortablen Heim. Adam findet in der Waage eine lustvolle und experimentierfreudige Partnerin. Insgesamt haben beide die Chance, auf Dauer glücklich zu werden.

Adam Paradiso und die Skorpion-Frau
Ein sehr ungleiches Paar, das nur mit einem sehr hohen Maß an Toleranz auf Dauer miteinander auskommen kann. Adam wird bei der Skorpionin allerdings lernen, ernsthaft zu diskutieren, was seinem beruflichen Werdegang sehr zugutekommen kann. Sexuell verstehen sich beide sehr gut, nur reicht dies als Basis oft nicht.

Adam Paradiso und die Schütze-Frau
Laut Statistik kommt es häufig zu Scheidungen dieser beiden Sternzeichen. Zwar lieben beide den Luxus, großartige Reisen oder die High Society, nur ist dies noch keine stabile Basis. Aus einer großen Leidenschaft kann schnell eine abgekühlte Interessengemeinschaft entstehen, in der oft gestritten wird.

Adam Paradiso und die Steinbock-Frau
Der unruhige Adam Paradiso findet bei der Steinbock-Frau Halt, Unterstützung und Kraft, um viel im Leben zu erreichen. Leicht ist eine Beziehung zwischen zwei so unterschiedlichen Sternbildern aber mit Sicherheit nicht, zumal den Zwilling die auch sexuell sehr unterkühlte Art der Steinböckin sehr schnell stören könnte.

Adam Paradiso und die Wassermann-Frau
Zwilling und Wassermann sind beide sehr unternehmungslustig, gesellig und phantasievoll. Schnell können sie sich ineinander verlieben, und oft wird aus der Liebe auf den ersten Blick eine lebenslange Beziehung, die immer von Freundschaft regiert sein wird, auch wenn sich die Leidenschaft abgekühlt hat.

Adam Paradiso und die Fische-Frau
Eine schwierige Verbindung, denn Adam wird seiner Fische-Partnerin nur sehr schwer den Halt geben können, den sie braucht. Adam ist dazu zu ungestüm und wankelmütig, was bei ihr Misstrauen hervorrufen wird. Da sie sehr ruhig und introvertiert ist, fühlt sich der Zwilling schnell missverstanden oder zuwenig beachtet.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?