Hochzeitszeitung

Übersetzer für Männersprache! – Wenn Er sagt

Übersetzer für Männersprache! Was es wirklich bedeutet wenn er einen der folgenden Sätze ausspricht:

“Ich habe viel zu tun!”, dann bedeutet das: “Ich gehe mit den Jungs noch in die Kneipe.”

“Ich gehe mit den Jungs noch in die Kneipe!”, heisst: “Ich treffe mich mit einer anderen Frau.”

“Ich hatte einen harten Tag”, heisst: “Lass mich bloss in Ruhe.”

“Ich esse deinen Sauerbraten immer wieder gerne” bedeutet: “Kannst du eigentlich nichts anderes kochen?”

“Deine Leggins sind bestimmt sehr bequem”, heisst in der Uebersetzung: “Kannst du nicht mal was Erotisches tragen?”

“Lippenstift stoert nur beim Kuessen…”, bedeutet: “Wie waers mit ein bisschen Make-up?”

“Ich fahre den Wagen auf dem Hinweg, faehrst du zurueck?” bedeutet: “Ich will mich auf der Feier vollaufen lassen.”

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Autor:

Kommentar verfassen

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben ;-)

Suche

Search
Generic filters
Exact matches only

Neues zum Lesen:

Anzeigen: