Kategorie - Geschichten

Lustige Geschichten

Es gibt auch lustige Texte, welche mehr oder weniger komplett erfunden worden sind. Diese sind dann in der Rubrik lustige Geschichten zu finden. Weiterhin werden oft auch bestehende Klassiker, wie Märchen, einfach umgeschrieben, damit diese einen lustigen Charakter erhalten. So entstehen viele lustige Geschichten und lustige Märchen, die nicht nur abends zum Einschlafen vorgelesen werden können, sondern auch für helle Aufregung auf einer Feier, einer Party oder einem Geburtstag sorgen. Sofern die lustigen Märchen passend sind, können diese mit ein klein wenig Zeit auf den Gastgeber umgeschrieben werden. Oder aber der Gastgeber hat einen Beruf, der auch in einem der Märchen und Geschichten vorkommt. So eignet sich z.B. das Märchen von Rotkäppchen in Juristendeutsch vor allem für eine Feier mit Anwälten und Juristen.
Es gibt auch lustige Texte, welche mehr oder weniger komplett erfunden worden sind. Diese sind dann in der Rubrik lustige Geschichten zu finden.
Weiterhin viel Spaß mit den lustigen Geschichten und Märchen.

It seems we can’t find what you’re looking for. Perhaps searching can help.