Ein bekanntes Paar im Himmel

3. März 2017
Geschichten
1 0

Hier der einleitende Text für das Rätsel:

Ein Mann stirbt eines natürlichen Todes und kommt in den Himmel. Dort findet er hunderttausende von anderen Menschen vor. Alle sind vollkommen nackt und sehen so aus, als ob sie sehr jung gestorben wären.

Er sieht sich um und fragt sich, ob er wohl irgendjemanden erkennen wird. So schaut er sich um, läuft durch die Gegend und betrachtet die anderen Menschen im Himmel. Auf einmal sieht er ein Paar und weiß sofort, dass es sich bei diesen beiden eindeutig um Adam und Eva handelt.

Rätselfrage:
Woher weiß der Mann ganz genau dass es sich bei dem nackten Paar um Adam und Eva handeln muss?

Lösung der Rätselfrage:
Adam und Eva sind die einzigen Menschen, die nicht von einer Mutter geboren wurden. Adam wurde aus dem Lehm des Ackerbodens und Eva aus einer Rippe Adams erschaffen. Demzufolge haben diese beiden als einzige Menschen keinen Bauchnabel!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(2 Bewertungen, Durchschnitt: 3,50 von 5)
Autor:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.