HAIDONG GUMDO
Für das spannende Spiel HAIDONG GUMDO (u.a. bekannt aus den TV-Sendungen Schlag den Star oder Schlag den Raab) benötigt Ihr einiges an Vorarbeit, das sich jedoch bei diesem klasse Partyspiel lohnen sollte. Ihr benötigt für HAIDONG GUMDO folgendes:
- Mehrere Blatt Papier, am besten mindestens Größe A3.
- Zeichnet auf den Papierblättern in der Mitte einen gleich großen schwarzen Streifen ein, zwischen 10-20cm (je nach Schwierigkeitsgrad).
- Ihr benötigt ein Holzschwert.
- Eine Vorrichtung mit der Ihr die Blatt Papier aufhängen könnt.
Entweder kauft Ihr Euch alle notwendigen Utensilien in verschiedenen Shops zusammen, oder Ihr stellt alles selbst her. Auch das Holzschwert könnt Ihr selbst herstellen. Dazu benötigt Ihr entweder einen Besenstiel aus Holz, oder ein langes Brett, sowie eine Schleifmaschine oder viel Geduld. Aus dem Besenstiel oder den Brett könnt Ihr Euch selbst ein passendes Holzschwert für HAIDONG GUMDO herstellen.
Auf der Feier lasst Ihr dann in HAIDONG GUMDO einige Gäste gegeneinander antreten, jeweils abwechselnd. Wer es schafft das Papier mit dem Holzschwert innerhalb des gezogenen schwarzen Balkens zu zertrennen, der bekommt einen Punkt gutgeschrieben.
Wer zuerst 5 Siegpunkte erreicht hat, der kann sich HAIDONG GUMDO Meister des Abends nennen lassen.
Viel Spaß mit HAIDONG GUMDO.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!