Das Tampon-Trinkspiel

Was wird benötigt:
So viele Tampons wie Mitspieler, doppelt so viele Bierflaschen, wie Mitspieler, einen Flur oder einen langen Gang
mind. 2 Spieler

Los geht es:
Am lustigsten ist es, dieses Spiel als Wettkampf auszutragen. Die Kontrahenten befestigen ihren Tampon mit der Schnur am Knopf ihrer Hose. Eine Flasche Bier steht vor jedem Spieler, jeweils eine am Ende des Flurs. Dieser sollte mindestens zehn Meter lang sein. Die Teilnehmer gehen nun in die Liegestütz-Position und fädeln ohne Zuhilfenahme der Hände den Tampon in die Bierflasche ein. Nachdem sich der Tampon aufgebläht/vollgesaugt ist, hat (etwa dreißig Sekunden) stehen sie auf und rennen ans andere Ende des Flurs. Dort trinken sie die andere Flasche auf Ex und laufen zurück. Derjenige, der am Ausgangspunkt seine Flasche als erster leer hat, hat gewonnen.

Viel Erfolg!

Autor:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.