Willkommen in der Hölle

  • 4 Jahren zurück
  • 81 x gelesen
  • thumbs up 0 thumbs down 0

Aus dem Witz „Willkommen in der Hölle“ lässt sich ein toller Sketch für 2 Personen mit einer Spielzeit von maximal 5 Minuten erstellen. Als Verkleidung ist ein Teufelskostüm vom letzten Fasching empfehlenswert. Los geht’s.

Prolog: Ein Mann stirbt in jungen Jahren an einer unbekannten Ursache. Er lernte das Leben gerade erst richtig kennen. Partys, Frauen, Feiern mit Kumpels, ein schnelles Auto und jede Menge Geld aufgrund eines guten Jobs. Er landet leider in der Hölle!

Teufel: Warum bist du so verzweifelt?

Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.

Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?

Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.

Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequilla, einfach alles. Wir trinken bis zum Umfallen.

Mann: Das klingt ja super!

Teufel: Bist du ein Raucher?

Mann: Klar doch.

Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.

Mann: Das ist ja einfach toll.

Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.

Mann: Natürlich bin ich einer.

Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das…du bist ja tot. Wie sieht es mit Drogen aus?

Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du…

Teufel: Ja natürlich, am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen, die du willst… du bist doch tot, wen juckt das..

Mann: Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist.

Teufel: Bist du schwul?

Mann: Nein.

Teufel: Oh .. du wirst die Freitage hassen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(14 Bewertungen, Durchschnitt: 3,29 von 5)
Author:
Kategorie:
Sketche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.