Valentinstag Sprüche

SMS-Sprüche zum Valentinstag

Hier findet Ihr eine große Liste an schönen und romantischen SMS-Sprüchen zum Valentinstag. Versende sie an Eure Liebsten, oder schreibt sie auf eine Karte und überreicht diese dann persönlich.

  • Ich wünsche mir jeden Tag mit dir zu verbringen, um dich zu verwöhnen und dir ein Lied zu singen – Alles Gute zum Valentinstag.
  • Ich wünsche jeden Tag mit dir zu verbringen um dich zu verwöhnen und dir beizubringen, wie ich dich liebe, wie gern ich dich hab. Alles Liebe zum Valentinstag!
  • Valentinstag, ein Tag der Liebe. Drum sag ich dir heut wie jeden Tag, wie sehr ich dich mag.
  • Wenn ich dir in die Augen seh, ist es wie ein Traum. Ich merke immer wieder, dass ich etwas so wertvolles wie dich besitze und das kann nur ein Traum sein!
  • Das Schönste auf Erden an diesem Tag, ist eine unvergessliche Liebe mit dir zu haben.
  • Kleiner Fratz, sei für immer mein Schatz, ich schenke dir zum Valentinstag mein Herz und teile mit dir jede Freude und jeden Schmerz.
  • Dem süßen Grund, meiner schlaflosen Nächte wünsche ich einen schönen Valentinstag!
  • Die liebsten Grüße am Valentinstag kommen von mir. Wie solls auch anders sein, ein Küsschen ist auch dein.
  • Dein Lächeln lässt mein Herz erblühen, drum hier und jetzt so dacht ich mir, einen lieben Gruß den send ich dir an diesem Tag des Valentin.
  • Ich habe dich so lieb, dass ich dich einfach fragen muss: Willst du mein Valentinsschatz sein? Wenn ja: gib mir einen Kuss!
  • Tag und Nacht muss ich an dich denken, versuch vergeblich abzulenken! Ich bin so froh, dass es dich gibt, denn ich bin über beide Ohren in dich verliebt.
  • Am Tag und in der Nacht ein Sternchen in meinem Herzen strahlt und lacht. Ich liebe dich und hab dich gern. Du bist mein unendlich geliebter Stern.
  • Zum Valentinstag wünsch ich dir 1000 Küsschen links & 1000 rechts! Ich will dich nie verlieren im Leben. Ich liebe dich so sehr und vermiss dich immer mehr!
  • Manchmal kann ich’s kaum fassen, dass wir so gut zusammenpassen. Du machst mich glücklich, dafür bedank ich mich mit einem Liebesbeitrag zum Valentinstag.
  • Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Alles Liebe zum Valentinstag!
  • St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es, der über unsere Liebe wacht, am hellen Tag und in der finsteren Nacht!
  • Mein ganzes Herz das schenk ich dir, die Valentinsblumen sind auch von mir. Es ist ein lieber, kleiner Gruß, voller Liebe und mit einem dicken Kuss!
  • Dein Bild ich im Herzen trag, du weißt, das ich dich so sehr mag, du gehst mir halt nicht aus dem Sinn! Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
  • In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht dieses Feuer das in uns brannte als ich zu spät erkannte dass es Liebe war.
  • Wenn ich einmal sterbe, möchte ich in deine Augen schaun, damit das Letzte was ich sehe, gleichzeitig das Schönste ist,was ich kenne!
  • Liebe ist mehr als nur ein Wort, mehr als nur ein Gedanke, mehr als nur ein Gefühl, mehr als alles was ich kenne.
  • Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, Du mein Valentine!
  • Ganz ohne Kummer falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe Dich!
  • Mir fehlen die Worte zum Valentin, doch will ich dir schreiben, wie verliebt ich bin. Du musst jetzt nicht schweigen, denn du weißt wen ich meine. Hör mir mal zu, Die Einzige, die ich liebe bist du!
  • Zum Valentinstag sag ich eins, in meinem Herzen is nur deins, Mein Schatz du bist für immer da, Ich liebe dich und das ist wahr!
  • Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst. Weil du was besonders bist.
  • Morgen ist es, aufgewacht! Vorbei die lange schwarze Nacht! Die Sonne scheint nun auf Dein Näschen: Guten Morgen, süßes Häschen!
  • Schliesse die Augen. Klettere mit mir auf den Regenbogen. Auf einen Sonnenstrahl. Hinauf zu den Sternen. In die Unendlichkeit.
  • Die Liebe allein versteht das Geheimnis andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Autor:

Kommentar verfassen

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben ;-)

Suche

Search
Generic filters
Exact matches only

Neues zum Lesen:

Anzeigen: