Überall Luftballons

Ein Streich der seine Wirkung nicht verfehlt, ist das Schlafzimmer des Hochzeitspaares komplett mit Luftballons zu füllen.
Dazu muss man im Vorfeld den Schlüssel zur Wohnung organisieren, um während der Feiern Zugang zu bekommen. Dann geht es los, das Schlafzimmer komplett mit großen und aufgeblasenen Luftballons zu füllen. Vom Fußboden bis an die Decke!

Vorteilhaft ist es eine technische Hilfe zum Aufblasen der Luftballons zu haben, denn die eigene Lunge wird dies wohl kaum schaffen!
Vor dieser Aktion sollte man versuchen die mögliche Anzahl der benötigten Luftballons auszurechnen, nicht das gerade der Fußboden am Ende nur bedeckt ist.

Der erwünschte Effekt, das Brautpaar wird komplett erstaunt sein, tritt immer ein.

Viel Spaß mit den Luftballons

Autor:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert