Junggesellenabschied Spiele

Schatzsuche

Bei diesem Junggesellenabschiedsspiel muss die potentielle Braut, bzw. der potentielle Bräutigam, sich mit Euch auf eine Schatzsuche, bzw. eine Schnitzeljagd, begeben. Dabei müssen viele kleine und verschiedene Aufgaben gelöst werden.

Ich gebt der Junggesellin bzw. dem Junggesellen ein Blatt Papier mit einem ersten Hinweis in die Hand. Nun beginnt die Schatzsuche. Diese kann Euch durch verschiedene Bars, Clubs und zu verschiedenen Orten führen. Den Weg solltet Ihr vorher abgelaufen und die neuen Hinweise versteckt haben. Redet dazu mit den Kellnern, etc. und hinterlegt bei diesen den neuen Hinweis (die meisten machen ohne Probleme dabei mit).
Um z.B. in einer Bar den neuen Hinweis zu bekommen, muss zusätzlich noch eine kleine Aufgabe erfüllt werden. Die kann z.B. eine Runde Cocktails oder Bier sein, ein großes Schnitzel essen, eine kleine Mutprobe bestehen, eine schnelle Runde Gokart-fahren, etc.

Am Ende der Schatzsuche bekommt der Junggeselle, bzw. die Junggesellin, ein besonderes Geschenk (das muss dabei nicht immer ein Stripper, bzw. eine Stripperin, sein).

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Autor:

Kommentar verfassen

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben ;-)

Suche

Search
Generic filters
Exact matches only

Neues zum Lesen:

Anzeigen: