Kategorie - Lustige Gedichte

Lustige und witzige Gedichte

In der Kategorie lustige Gedichte finden Sie, wie der Name schon ahnen lässt, viele lustige und witzige Gedichte für die verschiedensten Anlässe, wie Feiern, Feste oder einfach nur für nebenbei zum Lachen. Mit dem einen oder anderen lustigen Gedicht lässt sich nicht nur die Stimmung auf einer Feier heben, sondern es bietet den Gästen auch jede Menge Gesprächsstoff. Vielleicht bringt ein Gast anschließend noch ein weiteres witziges Gedicht zum Besten.
Ein lustiges Gedicht muss dabei nicht nur schwarzer Humor sein, sondern kann auch selbst, bezogen auf eine bekannte Person, verfasst sein.
Stöbert ein wenige durch unsere umfangreiche Liste an lustigen Gedichten.

Witzige und lustige Gedichte Sammlung

Was kann man sich unter einem witzigen, lustigen Gedicht vorstellen? Es sind gereimte Wörter, bezogen auf einen Themenbereich, die den Leser oder Zuhörer zum Lachen bringen. Somit können auch Liebesgedichte, Weihnachtsgedichte, Geburtstagsgedichte, Kindergedichte, Hochzeitsgedichte und gereimte Sprüche als witzige Gedichte betrachtet werden. Die Hauptsache ist, diese Verse bringen die Menschen, das Publikum, zum Schmunzeln oder Lachen.
In der Rubik lustige Gedichte zum Lachen sind sowohl Verse und Limericks bekannter Autoren, wie Ringelnatz, Rilke oder Busch zu finden, sowie Gedichte von Schriftstellern und Hobbyschreibern aus unserer Zeit.
In der Kategorie Lustige Gedichte finden Sie, wie der Name schon ahnen lässt, viele lustige Gedichte für verschiedenste Anlässe, wie Feiern, Feste oder einfach nur für nebenbei zum Lachen.

It seems we can’t find what you’re looking for. Perhaps searching can help.