Gesellschaftsspiele

Witz mit Hindernissen

Personen:
– 2 Freiwillige

Benötigtes Material:
– 5 DIN A4 Zettel
– Einen Witz auf einen Zettel (von mittlerer Länge)

Hier die Regeln:
Die beiden Freiwilligen verlassen zu Beginn den Raum. Währendessen werden 5 willkürliche Begriffe ausgesucht (je verrückter desto lustiger wird alles ). Jedes Wort wird groß lesbar auf die DIN A4 Blätter geschrieben. Die Freiwilligen dürfen die Wörter aber nicht hören.
Anschliesend werden beide wieder hereingeholt und jemand gibt einem von Beiden den Zettel mit dem Witz und lässt ihn durchlesen. Der Zettel mit dem Witz wird danach gleich wieder eingesammelt. Jetzt soll er dem anderen den Witz erzählen, so gut wie es aus dem Kopf geht.

Während er dem anderen den Witz erzählt wird an beliebigen Stellen ein Blatt mit einem der 5 Wörter hochgehalten. Der Witz-Erzähler muss nun das Wort in dem Witz mit einbauen.

Kommt lustig, weil man durchs Überlegen meistens den eigentlichen Witz vergisst und alles Mögliche rauskommt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Autor:

Kommentar verfassen

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben ;-)

Suche

Search
Generic filters
Exact matches only

Neues zum Lesen:

Anzeigen: