Wasser tragen
Dies ist ein lustiges Partyspiel für draußen, denn bei diesem Spiel kann der eine oder andere Tropfen Wasser verschüttet werden. Zum Start des Spieles wählt Ihr 2 gleich starke Teams aus den Gästen aus, die sich dann in einer Reihe aufstellen müssen. Nun legt Ihr die abzulaufende Strecke ab. Wenn Ihr es schwer möchtet, dann baut einige kleine Hindernisse in den Weg ein.
Jetzt gibt es einige Optionen wie der Spielablauf sein kann.
Eine schöne und sehr lustige Variante ist es den Spielern 2 große Gummistiefel zu geben, in die der Spieler der an der Reihe ist, immer zuerst anziehen muss. Danach darf er erst auf die Strecke.
Zusätzlich könnt Ihr verschiedene Behälter für das Wasser wählen. Dies können Gläser, große oder kleine Becher, Flaschen oder auch ganz kleine Eierbecher sein.
Wenn ein Spieler mit seinem Gefäß voll Wasser wieder im Ziel angekommen ist, dann schüttet er dieses in einem Messbecher. Wenn der letzte Spieler eines Teams sein Wasser in diesen Messbecher geschüttet hat, dann ist das Spiel beendet. Welches Team nun das meiste Wasser transportiert hat, das gewinnt dieses Spiel.
Um das Spiel noch fairer zu machen, könnt Ihr auch die Zeit mit in die Wertung einbeziehen, welche die Teams für die gesamte Strecke benötigt haben.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!