Die Samenspende und ein Marmeladenglas

  • 3 Jahren zurück
  • 44 x gelesen
  • thumbs up 0 thumbs down 0

Für den kurzen Sketch die Samenspende und ein Marmeladenglas werden 2 Personen (1 Mann und eine Frau) benötigt. Der Mann sollte von kräftiger Natur sein (ein Fitnessfreak oder im besten Fall ein Bodybuilder). Die Frau schlüpft in die Rolle einer Krankenschwester oder Empfangsschwester.

Folgende weitere Utensilien werden für den Sketch benötigt:

  • ein kleiner Behälter
  • ein verschließbares Marmeladenglas
  • ein Handtuch
  • eine Schlüssel (mit oder ohne Wasser)
  • ein Vorhang
  • ein Stuhl und ein Tisch

Die Schwester nimmt auf dem Stuhl hinter dem Tisch Platz. Grenzt mit dem Vorhang einen kleinen Bereich, so dass das Publikum nicht dahinter sehen kann.

Der Sketch: die Samenspende und ein Marmeladenglas

[ihc-hide-content ihc_mb_type=“show“ ihc_mb_who=“1,2,3,4″ ihc_mb_template=“1″]
Schwester

Schönen guten Tag.

Bodybuilder

Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag.

Schwester

Sind sie zur Samenspende hier?

Bodybuilder

Ja, bin ich. Kann es losgehen?

Schwester

Aber natürlich. Die Formalitäten sind bereits geklärt, hier wäre ihr Behälter für die Samenspende. [Übergabe des kleinen Behälters]

Bodybuilder

Das ist aber vieeeeel zu klein.

Schwester

Na OK, dann gebe ich ihnen eine anderes, größeres Glas. [Übergabe des Marmeladenglases]

Bodybuilder

Vielen Dank, das passt eher.

Schwester

Gehen sie bitte in diesem Raum für die Samenspende. [deutet auf den Vorhang]

Bodybuilder

Super, dann geht’s los. [Der Bodybuilder geht hinter den Vorhang, klappert etwas mit dem Gürtel der Hose. Nach ca. 20s beginnt er laut zu stöhnen.]

Schwester

Kann ich Ihnen helfen?

Bodybuilder

Haben sie vielleicht mal ein Handtuch für mich?

Schwester

Aber gerne doch. [Übergabe des Handtuches durch eine Seite des Vorhanges und beginnt nach ca. 20s wieder laut zu stöhnen.]]

Schwester

Kann ich Ihnen helfen?

Bodybuilder

Ja, können sie bitte das Handtuch anfeuchten?

Schwester

Aber gerne doch. [Nimmt das Handtuch, feuchtet es in der Schüssel an und gibt es zurück.]

Bodybuilder
[Der Bodybuilder beginnt nach ca. 20s wieder und noch lauter zu stöhnen.]
Schwester

Kann ich Ihnen helfen?

Bodybuilder
[Er öffnet mit hochrotem Kopf den Vorhang und sagt:] Oh ja. Würden sie bitte für mich das Marmeladenglas öffnen?

[/ihc-hide-content]
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(8 Bewertungen, Durchschnitt: 3,63 von 5)
Author:
Kategorie:
Sketche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.