Bitte nicht lachen

  • 5 Jahren ago
  • 1 Views
  • thumbs up 0 thumbs down 0

Dies ist ein Hochzeitsspiel bei dem es nun wirklich nichts zu lachen gibt! Richtig, das Wichtigste ist nicht zu lachen, doch das wird ganz schön schwer werden.
Damit das Spiel richtig funktioniert braucht es einiges an Vorarbeit. Als Spielleiter sollte eine Person mit einem Talent für Komik und Geschichtenerzählen ausgesucht werden. Dieser braucht natürlich einiges an spaßigen Elementen, wie Witze, Grimassen und vor allem lustige Videos. Mit dem Einsatz von lustigen Videos (Katzen- oder Tiervideos, Pannen, etc.) lässt sich fast jeder zum Lachen bringen.

Auf der Feier werden dann einige, oder auch alle Gäste, aufgefordert aufzustehen. Nun beginnt der ausgesuchte Komiker mit der Erzählung seiner Witze und lustigen Geschichten. Wer von den Gästen beim Lachen erwischt wird, der muss sich hinsetzen und scheidet somit aus dem Spiel aus, denn Lachen ist hier strikt verboten.
Der Gast der als Letzter übrig geblieben ist, der hat entweder keinen Humor oder er kann sich sehr gut beherrschen.
Nach dem Spiel darf dann wieder herzhaft gelacht werden!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Author:
Kategorie:
Hochzeitsspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.