Geschicklichkeitsspiele

Gurgellieder

benötigt werden: 1 Glas, Wasser, evtl. 1 Stoppuhr

Das Spiel:
Vor Spielbeginn wird das Glas mit Wasser befüllt. Es werden zwei Teams gebildet, und ein Freiwilliger des ersten Teams eröffnet das Spiel. Er nimmt einen großen Schluck Wasser in den Mund und gurgelt nun die Melodie eines Liedes. Die anderen Teammitglieder müssen dieses Lieder erraten. Um den Wettbewerb noch spannender zu machen, kann auch die Zeit gestoppt werden.

Anschließend ist das andere Team dran. So geht es immer abwechselnd, bis jeder Mitspieler einmal gegurgelt hat. Falls die Zeit gestoppt wurde, gewinnt das Team, das insgesamt am wenigsten Zeit zum Erraten benötigt hat. Ansonsten zählt die Anzahl der erratenen Lieder.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Autor:

Kommentar verfassen

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben ;-)

Suche

Search
Generic filters
Exact matches only

Neues zum Lesen:

Anzeigen: