Ein erfülltes Liebesleben

Der Sketch, ein erfülltes Liebesleben, ist für 2 Personen ausgelegt. Geschrieben wurde er für 2 Männer, lässt sich aber auch sehr einfach von 2 Frauen spielen. Der Sketch spielt in einem Büro, daher sollten als Utensilien 1 Tisch, 1 Stuhl und ein alter Laptop ausreichen.
Der Sketch spielt an 2 verschiedenen Tagen.

Tipp: Um die beiden Tage dem Publikum besser zu veranschaulichen, lasst ein kleines Kind mit 2 A4-Blättern (Tag 1 und Tag 2) kurz über die Bühne laufen.

Der Sketch: Ein erfülltes Liebesleben

Tag 1:
Der Angestellte sitzt an seinem Arbeitsplatz, den Kopf in den Händen. Er arbeitet nicht. Das fällt dem Boss auf, der dann zu ihm geht.

Boss: „Warum wird hier denn nicht gearbeitet? Sie waren doch sonst immer so fleißig, einer unserer besten Angestellten!“

Angestellter: „Boss, ich weiß nicht was ich tun soll, mein Liebesleben ist nicht mehr das, was es war.“

Boss: „Hmm, das kann sich durchaus auf die Arbeitsmoral legen. Machen Sie es einfach so wie ich. Ich schließe das Schlafzimmer hinter mir ab, werfe meine Frau aufs Bett und dann gibt es für mindestens zwei Stunden kein Entkommen.“

Angestellter: „Eine tolle Idee. Super, das mach ich! Darf ich heute eher gehen?“

Boss: „Ja, gehen Sie.“

Tag 2:
Der Angestellte sitzt an seinem Arbeitsplatz und tippt wie wild auf seinem Laptop. Das fällt dem Boss auf, der dann zu ihm geht.

Boss: „Heute arbeiten Sie ja wieder sehr fleißig. Ist wieder alles in Ordnung?“

Angestellter: „Ja Chef, das hat super geklappt. Endlich habe ich ein erfülltes Liebesleben. Im Übrigen finde ich Ihre Schlafzimmereinrichtung echt super.“

Autor:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.