Klaus, Thomas und Rolf

Ein kurzer Sketch für 4 Personen, 3 Männer und eine Frau (alternativ gehen auch 3 Frauen und 1 Mann). Als Utensilien benötigt Ihr eine Art Bett (Luftmatratze geht auch), eine Aktentasche, 2 Pistolen und einen Raumtrenner.
Ihr könnt diesen kurzen Sketch noch durch eigene künstlerische Freiheiten erweitern.

Sketch: Klaus, Thomas und Rolf

Klaus: „Das war wieder ein sehr anstrengender Arbeitstag. Endlich zu Hause. Schatz ich bin jetzt zu Hause!“

Klaus betritt das Schlafzimmer, sieht seine Frau zusammen mit Thomas im Bett und wird wütend.

Klaus: „Was muss ich denn hier sehen. Thomas, komm sofort mit! Wir müssen uns duellieren.“

Thomas: „Na gut.“

Beide verlassen den Raum.

Klaus: „Ich zwar sauer auf dich, aber dies ist eine Möglichkeit wie ich die Treue meiner Frau zu mir auf die Probe stellen kann. Pass auf, wir schießen beide in die Luft und werfen uns zu Boden. Und dann werden wir sehen. Um wen sich Renate zuerst kümmert der darf sie haben.“

Zwei Schüsse, beide fallen auf den Boden. Renate geht in den Raum, sieht die zwei da liegen, hält kurz inne und geht zum Raumtrenner

Renate: „Rolf komm raus, sie sind beide hin.“

Autor:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.