Für dieses Hochzeitsspiel benötigt Ihr einige Dartpfeile, eine Wand auf die die Darts geworfen werden können, sowie einige Klebe- oder Notizzettel.

Zur Beginn der Hochzeitsfeier bekommt jeder Gast einen solchen Zettel in die Hand und muss darauf ein mögliches Geschenk an das Brautpaar schreiben. Dies können sowohl teure Geschenke, als auch kostengünstige Dienstleistungen sein. Z.B. 1x Auto waschen, ein Andenken aus dem Urlaub, eine Packung Tee, eine Essenseinladung, einen Massagegutschein, einen DVD-Abend, eine Geburtstagstorte, etc. Auf der Rückseite der Zettel muss der Gast auch noch seinen Namen hinterlassen, für eine spätere Zuordnung.
Alle diese Notizzettel mit den Geschenken werden nun an die vorgesehene Wand geklebt (gepinnt). Mitten in der Hochzeitsfeier bekommt das Brautpaar nun die Dartpfeile (3-5) und müssen diese auf die Wand werfen. Die Zettel, welche von den Dartpfeilen getroffen werden, gelten als eingelöst. So bekommt das Brautpaar noch einige lustige und kleine Geschenke zusätzlich.

Ein sehr schönes Spiel, vor allem dann wenn das Brautpaar keinen einzigen Zettel trifft!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Author:
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.