Hochzeitsstreiche

Verpackungs-Chips überall

Verpackungs-Chips überall: Ein gigantischer Hochzeitsstreich mit Folgen.

Die Wohnung des Brautpaares mit Verpackungs-Chips zu „überfluten“ ist ein spektakulärer und gleichzeitig gemeiner Hochzeitsstreich, der für viel Chaos und Unterhaltung sorgen wird.

Vorbereitung:

  • Besorge dir den Wohnungsschlüssel des Brautpaares.
  • Kaufe große Mengen an Verpackungs-Chips. Styroporchips sind günstig, aber nicht umweltfreundlich. Maisstärke-Chips sind teurer, aber biologisch abbaubar.
  • Plane etwas Zeit für den Streich ein.
  • Sprich mit den Trauzeugen oder anderen Beteiligten ab, um sicherzustellen, dass der Streich gut ankommt.

Der Inhalt steht nur Mitgliedern zur Verfügung.

Bitte logge Dich ein oder erwerbe einen kostenpflichtigen, günstigen Zugang um alle Inhalte lesen und/ herunterladen zu können! Vielen Dank.

Viel Spaß beim Streiche spielen!

P.S.: Sei dir bewusst, dass dieser Streich viel Arbeit und Zeit erfordert. Du solltest außerdem sicherstellen, dass das Brautpaar den Spaß versteht und dir nicht böse ist.

Kommentar verfassen