Der Kuss-Test

  • 3 Jahren zurück
  • 49 x gelesen
  • thumbs up 0 thumbs down 0

Das Partyspiel der Kuss-Test kann schnell und einfach auf vielen verschiedenen Feiern, wie Hochzeiten, gespielt werden. Ihr benötigt für den Kuss-Test lediglich ein weißes Blatt Papier und einen farbig-intensiven Lippenstift. Mehr wird nicht benötigt.

Für das Spiel müssen dann mehrere Frauen den Lippenstift auftragen und anschließend das weiße Blatt Papier küssen, so dass ein schöner Abdruck ihrer Lippen darauf zu sehen ist. Der Spielleiter notiert sich auf einem Extrablatt welche Frau wohin geküsst hat, damit später auch richtige Zuordnungen getroffen werden können.
Anschließend müssen die Frauen den Lippenstift wieder von ihren Lippen entfernen, damit nicht erkennbar ist welche Frauen das Blatt Papier geküsst haben. Warum? Es könnten ja auch einige Frauen mehr einen Kussmund hinterlassen haben um es den Männern noch etwas schwerer zu machen.

Nun sind die Männer an der Reihe. Sie müssen ihre Frau, Freundin oder Partnerin an den Lippen auf dem Blatt Papier erkennen. Das ist nicht so einfach, aber durchaus machbar. Wer wird seine Partnerin erkennen? Wird der Bräutigam seine frisch angetraute Braut erkennen? Findet es heraus!

Tipp: Sollten die Frauen anschließend Diskussionen mit ihren Männern starten warum er sie nicht erkannt hat, dann startet das Spiel neu. Diesmal müssen die Männer ein weißes Blatt Papier küssen und die Frauen versuchen ihren Partner daran zu erkennen.

Viel Spaß mit dem Partyspiel Kuss-Test!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Author:
Kategorie:
Paar Spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.