Wasser Dirty Dancing

  • 5 Jahren zurück
  • 56 x gelesen
  • thumbs up 0 thumbs down 0

Das Wasserspiel Wasser Dirty Dancing ist ein Spiel für Kinder mit ihren Eltern. Allein und ohne einen starken Elternteil kann ein Kind leider nicht mitspielen.
Ziel des Spieles ist die berühmte Hebefigur-Szene aus dem Film Dirty Dancing, mit Patrick Swayze und Jennifer Grey, im Wasser nachzuspielen.

Die Zweier-Teams begeben sich in das Wasser, mindestens Brusthoch sollte es sein. Dann fassen sie Eltern ihre Kinder an den Hüften und heben sie nach dem Startsignal aus dem Wasser hoch über ihren Kopf. Dabei sollten die Arme der Hebenden gesteckt sein, und auch die gehobenen Kinder sollten alle Muskeln anspannen umso eine schöne Figur zu machen.

Es gewinnt das Team welches die Hebefigur am längsten aufrecht halten kann.

Tipp: Das Spiel Wasser Dirty Dancing lässt sich auch nacheinander spielen. Dann benötigt Ihr jedoch eine Stoppuhr um die genaue Zeit ermitteln zu können.
Hilfreich für die Teams ist eine kleine Testphase vor dem offiziellen Start des Spieles. So können sie sich schon einmal an die komplizierte Hebefigur heranwagen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Author:
Schlagwörter:
·
Kategorie:
Paar Spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.