Blondine beim Eisangeln

Der kurze Sketch „Blondine beim Eisangeln“ ist ein Sketch für 2 Personen. Es hat eine Spieldauer von ca. 7-10 Minuten. Als Utensilien für den Sketch benötigt Ihr folgendes:

  • Angel
  • Beil/Hammer, etc.
  • Hocker
  • Megafon
  • eventuell warme Kleidung

Sketch: Blondine beim Eisangeln

Blondine: „Eisangeln soll ein schönes Hobby sein, das probiere ich jetzt mal aus. Was brauch ich alles? Angel, Beil, Hocker, warme Kleidung. Ja, ich habe alles.

Dies ist eine schöne Stelle, hier probiere ich es mit dem Eisangeln. Zuerst ein Loch schlagen und dann die Angel einwerfen.“

Stimme von oben: „Hier gibt es keine Fische!“

Blondine: „Ok, dann versuche ich es woanders.“

Hackt wieder ein Loch, setzt sich auf den Hocker und wirft die Angel aus.

Stimme von oben (lauter): „Hier gibt es keine Fische!“

Blondine: „Ok, Ok. Schon gut, dann versuche ich es woanders.“

Hackt wieder ein Loch, setzt sich auf den Hocker und wirft die Angel aus.

Stimme von oben (lauter und genervt): „Hier gibt es keine Fische!“

Blondine schaut sich verwundert um, linst nach oben und fragt vorsichtig: „Wer spricht denn hier? Bist Du es etwa, der Liebe Gott???“

Stimme von oben: „Nein- der Stadionsprecher!!!“

Autor:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.