Motorräder und Frauen

Ein kleiner Sketch für 3 Personen. Zum einen Arthur Davidson, der Erfinder der „Harley Davidson“-Motorräder, zum anderen ein Erzengel und Gott persönlich. Als Utensilien benötigt Ihr nur einen Laptop oder ein Handy.
Die Spieldauer liegt bei maximal 5 Minuten.

Sketche: Motorräder und Frauen

Prolog: Arthur Davidson, der Erfinder der „Harley Davidson“-Motorräder stirbt und kommt in den Himmel.

Arthur Davidson: klopft an die Pforte und sagt: „Hallo, ist wer da?“

Erzengel: „Herzlich Willkommen Arthur Davidson. Schön das du jetzt bei uns bist. Du hast dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür bist du jetzt auch im Himmel. Nicht nur das, Du darfst Dir auch jemanden aussuchen, mit dem Du hier rumhängen willst.“

Arthur Davidson: „Danke, das klingt super. Dann suche ich mir Gott persönlich aus!“

Erzengel: „Eine gute Wahl. Folge mir, ich bringe dich zu Gott.“

Arthur Davidson „Hallo Gott! Du hast doch die Frauen erfunden, oder?“

Gott: „Ja, das stimmt schon.“

Arthur Davidson: „Dabei sind Dir aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen: und zwar.
1.) Das Vorderteil ragt zu weit hervor
2.) Hinten wackelt es zu stark und
3.) Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff!!!“

Gott: „Einen Moment bitte, ich muss mal schnell etwas prüfen.“ (geht zum Laptop oder zückt sein Handy)

Gott: „Es mag schon sein, dass mir einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information im Computer reiten immer noch mehr Leute auf MEINER Erfindung als auf DEINER!!!“

Autor:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.