Luftballon treten

Mit Musik geht alles besser, so auch dieses Luftballon-Spiel. Zusätzlich benötigt Ihr einige aufgeblasene Luftballons, an denen eine Schnur befestigt wird. Jetzt werden Tanzpaare gesucht. Jedes Paar bekommt einen Luftballon an das Fußgelenk befestigt.
Die Musik erklingt. Nun müssen die Paare sowohl tanzen, als auch versuchen bei den anderen Tanzpaaren die Luftballons zu zerstören. Der Partner, welcher keinen Luftballon an dem Fuß hat, kann seinen Partner sowohl vor Attacken beschützen, als auch versuchen andere Ballons zu zerstören.

Die folgenden Regeln müssen eingehalten werden:

  • Die Paare müssen sich immer festhalten, wer seinen Partner loslässt, der wird aus dem Spiel genommen.
  • Schupsen, Stoßen ist verboten.
  • Der Schiedsrichter muss darauf achten das die Paare auch noch in Ansätzen tanzen. Wer nicht mehr tanzt, fliegt aus dem Spiel.
  • Das Paar welches am Ende noch einen ganzen Luftballon besitzt, gewinnt dieses Spiel.

Autor:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert