Lachen verboten

Lachen ist gesund, befreit und gibt den Menschen ein angenehmes Äußeres. Doch was ist, wenn das Lachen auf einmal verboten ist? Genau darum geht es in diesem einfachen kleinen Kinderspiel.
Außer einem Handy mit Stoppuhr und zur Suche nach lustigen Kinderwitzen wird nichts weiter benötigt.

Spielablauf von Lachen verboten

Zuerst wird ein Kind ausgewählt welches in der aktuellen Spielrunde die andern zum Lachen bringen muss, welche jedoch nicht Lachen dürfen. Dafür stehen dem Kind zwischen 2-5 Minuten pro Spielrunde zur Verfügung. Es kann sich alles Mögliche einfallen lassen um alle anderen zum Lachen zu bringen, das kann Grimassen schneiden, Witze erzählen, selbst lachen und vieles mehr sein. Für jedes andere Kind das Lachen musste bekommt es einen Punkt für die aktuelle Spielrunde. Anschließend darf ein anderes Kind sein Glück versuchen.

Es ist nicht so einfach andere auf Knopfdruck zum Lachen zu bringen! Versucht es selbst einmal.

Total 0 Votes
0

Tell us how can we improve this post?

+ = Verify Human or Spambot ?