Haustür mit Altpapier zumauern

Der fiese Hochzeitsstreich die Wohnungs- bzw. Haustür mit Altpapier zumauern braucht einiges an Vorbereitungszeit, denn das Altpapier muss in großer Anzahl gesammelt werden. Gleichzeitig muss das Einsammeln des Altpapiers von den Gästen und eine zentrale Lagerstelle, sowie am Tag der Feier der Transport zur Wohnung des Brautpaares organsiert werden. Beginnt mit Sammeln des Altpapieres einige Monate im Vorfeld der Hochzeit, im besten Fall sofort nach dem Erhalt der Einladung. So sollte es möglich sein genügend Altpapier zusammen zu bekommen.
Sammelt nur DIN A4 großes Altpapier, denn nur so lässt sich die Tür später auch problemlos und vollständig zumauern.

Achtung: Sollte das Brautpaar ein Haus besitzen, dann könnte es dort womöglich mehr als nur eine Haustür geben. In diesem Fall müsst Ihr noch etwas mehr Altpapier sammeln, denn es müssen dann mehrere Türen zugemauert werden.

Das Zumauern der Haus- bzw. Wohnungstür mit Altpapier darf nicht wörtlich genommen werden, es wird lediglich das Altpapier vor der Tür, direkt in dem Türrahmen, gestapelt. Am Ende der Aktion ist nur noch Altpapier zu sehen, die Tür ist komplett verschwunden. Dies geht sehr schnell und einfach wenn wirklich nur Altpapier in einer Größe, empfehlenswert ist Din A4, gesammelt wurde.

Die zugemauerte Haus- bzw. Wohnungstür ist nicht nur gemeiner Hochzeitsstreich für das Brautpaar, sondern gleichzeitig ein weiteres Hochzeitsgeschenk. Denn das Altpapier kann zu einer Sammelstelle gebracht und dort verkauft werden. Da einige Kilogramm Altpapier für das Zumauern einer kompletten Tür notwendig sind, dürften bei einem späteren Verkauf einige EUROs als Zusatzerlös in die Hochzeitskasse fließen.

Viel Spaß mit dem fiesen Hochzeitsstreich Haustür mit Altpapier zumauern.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
(1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Author:
1 comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You May Also Like
Weiterlesen

Geldsuchen

Die meisten Hochzeitspaare und Jubilare wünschen sich Geldgeschenke, um sich die eigenen Wünsche (sofern welche vorhanden sind) später…
Weiterlesen

Geld im Bild verschenken

Für dieses Geldgeschenk ist eine kreative Ader und Bastelleidenschaft gefragt. Ihr benötigt einen Bilderrahmen mit leerem Hintergrund. Darauf…