Kinderspiele

Das Süßigkeiten-Nasch-Spiel

Kinder lieben Süßigkeiten, daher dürfen sie diese auch nur in Maßen essen. Auf einem Kindergeburtstag oder einer Kinderparty lässt sich schon einmal eine kleine Ausnahme machen, denn mit dem Süßigkeiten-Nasch-Spiel können die Kinder jede Menge Süßigkeiten erspielen und später mit Erlaubnis der Eltern auch essen.

Was benötigt Ihr für das Süßigkeiten-Nasch-Spiel?

Ihr benötigt vor allem eine große Menge an Süßigkeiten in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Varianten. Egal ob Schokoriegel, Müsliriegeln, Gummitiere, Bonbons, etc., Hauptsache es sind leckere Süßigkeiten.
Zusätzlich wird für den Spielleiter noch ein Zauberstab benötigt (zur Not kann dafür auch ein Trinkhalm verwendet werden).

Der Inhalt steht nur Mitgliedern zur Verfügung.

Bitte logge Dich ein oder erwerbe einen kostenpflichtigen, günstigen Zugang um alle Inhalte lesen und/ herunterladen zu können! Vielen Dank.

Kommentar verfassen

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben ;-)