Sportspiele

Powerball

Powerball ist ein anspruchsvolles Partyspiel, das Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit erfordert. Es ist nichts für schwache Nerven, aber für Fitnessbegeisterte genau das Richtige. Das sportliche Partyspiel Powerball wird den Teilnehmern einiges abverlangen und deren konditionelle Verfassung genau prüfen. Aus diesem Grund sollten nur körperlich fitte Mitspieler an den Start gehen.

Der Inhalt steht nur Mitgliedern zur Verfügung.

Bitte logge Dich ein oder erwerbe einen kostenpflichtigen, günstigen Zugang um alle Inhalte lesen und/ herunterladen zu können! Vielen Dank.

Powerball ist ein tolles Spiel, das für jede Menge Action und Unterhaltung sorgt. Probieren Sie es doch mal aus! Wir wünschen Euch sehr viel Spaß mit dem schweißtreibenden, sportlichen Partyspiel Powerball.

Kommentar verfassen