Mottoparty: Geburtsjahr

Oh nein, schon wieder ein runder Geburtstag. Was wäre ein originelles Geburtstagsgeschenk für den Jubilar? Auch das Geburtstagskind kann vor der Frage stehen, wie feiere ich den runden Geburtstag? Wie wäre es mit einem Motto? In diesem Fall das Motto, das Geburtsjahr des Jubilares.

Einladung
Wenn als Jubilar das Motto Geburtsjahr für die Feier ausgerufen wird, dann wäre eine Einladung an die Gäste im Stile des Geburtsjahres perfekt. Die Einladung könnte z.B. einige Schlagzeilen aus den Nachrichten des Geburtsjahres enthalten.

Kleidung
Die Kleidung der Gäste sollte dem Motto Geburtsjahr entsprechen und aus dieser Zeit stammen. Schlaghosen, schrille Farben, Retro, Wolle, etc. In den Kleiderschränken der Gäste werden ganz bestimmt noch einige Lieblingskleidungsstücke aus längst vergangenen Zeiten finden lassen.
Nicht vergessen, auch die Frisuren sollten dem Geburtsjahr angepasst werden!

Essen und Trinken
Rezepte aus dem Geburtsjahr sind die ideale Ergänzung der Feier. So werden die Geschmacksnerven der Gäste ebenfalls in eine vergangene Zeit zurückversetzt.

Partyspiele
Für eine Mottoparty Geburtsjahr werden Partyspiele eher selten finden sein. Passender sind Fotos, Videos, Nachrichten, Schlagzeilen und Erinnerungen der Gäste und des Jubilare in diese Zeit.

Mottoparty und Feierspaß: Geburtsjahr
Eine Mottoparty passende zu dem Geburtsjahre des Jubilares ist etwas Besonderes und muss genau organisiert sein. Die Gäste werden auf jeden Fall ihren Spaß haben und die Feier wird lange Gesprächsthema sein, war es doch etwas ganz Spezielles.

Autor:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.