Achtung, bei diesem Luftballon, bzw. Wasserballon Spiel, könnten die Teilnehmer etwas nass werden, denn das große Ziel des Spieles ist das Zerstören der mit Wasser gefüllten Luftballons.

Für dieses Spiel werden einige Luftballons, ein Trichter, Wasser, eine Leine und ein Helm mit einem Nagel benötigt. Befestigt oben auf dem Helm einen Nagel, mit der Spitze nach oben. Dann füllt einige Luftballons mit Wasser (geht mit einem Trichter etwas einfacher) und hängt diese dann an einer starken Leine auf. Diese sollte etwas höher als die Körpergröße der Mitspieler gespannt werden.
Nun müssen die Teilnehmer den Helm aufsetzen und versuchen, durch Hochspringen, mit dem Helm die Luftballons zu zerstören.

Wer möchte kann in die Luftballon noch kleine Preise, wie Geldstücke, hineintun. So kann z.B. dieses Spiel auch als Geldgeschenk für ein Geburtstagskind oder auch als Hochzeitsgeschenk herhalten. Für diesen Fall wäre es joch von Vorteil einen wasserdichten Umhang zu besorgen, nicht das das Brautpaar auf einmal komplett nass ist.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Author:
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.