Geldgeschenke haben sich seit einiger Zeit als eine der am häufigsten verschenkten Geschenkideen etabliert. Immer mehr Menschen verschenken Geld an Geburtstagskinder, an Brautpaare und zu verschiedenen Festen (wie etwa Weihnachten). Doch Geld lässt sich einfach und eher lieblos in einem Briefumschlag verschenken, oder aber in einer individuellen, ausgefallenen und liebevoll gestalteten Verpackung. Solch eine Verpackung kann eine schmackhafte Torte, eine Eisblock, ein Stück Holz oder aber auch eine persönlich hergestellte Umverpackung sein.
Wer Ihr noch die eine oder andere kreative Idee für sein Geldgeschenk sucht, der findet hier eine umfangreiche Liste an möglichen Geld-Geschenkideen.

Powered by Feiern1.de - Lustiges für Feste, Feiern und Partys (Weihnachten, Geburtstage, Hochzeit) wie Gedichte, Sketche, Gags und Spiele.