Sportspiele

Klammern

Klammern: Ein kraftvolles Spiel für Fitnessbegeisterte. Klammern ist ein anspruchsvolles Spiel, das Kraft, Ausdauer und Körperbeherrschung erfordert. Es ist nichts für schwache Nerven, aber für Fitnessbegeisterte genau das Richtige.

Wer an dem sehr sportlichen Spiel Klammern teilnehmen möchte, der sollte nicht nur fit, sondern auch sehr gut in der Beherrschung seines Körpers sein. Das Spiel verlangt dem Teilnehmer einiges ab, denn dieser muss fast alle Muskeln seines Körpers anspannen um nur einen Hauch einer Chance auf den Sieg zu haben.

Der Inhalt steht nur Mitgliedern zur Verfügung.

Bitte logge Dich ein oder erwerbe einen kostenpflichtigen, günstigen Zugang um alle Inhalte lesen und/ herunterladen zu können! Vielen Dank.

Klammern ist ein spannendes und herausforderndes Spiel, das viel Spaß macht und gleichzeitig deine Fitness fördert. Probiere es doch mal aus!

Kommentar verfassen