Schlagwort - Geldspiele zur Hochzeit

In einigen Regionen Deutschlands, sowie in vielen Ländern ist es üblich, dass auf einer Hochzeit das eine oder andere Geldspiel durchgeführt wird, zum Wohle der Hochzeitskasse des Brautpaares. Mit diesen lustigen, oftmals sehr kleinen und schnellen Geldspielen soll die Hochzeitskasse der frisch Vermählten aufgebessert, und so deren Start in das gemeinsame Eheleben verbessert werden.
Hinweis vor dem Start eines Geldspieles auf der Hochzeitsfeier
Bevor Ihr auf einer Hochzeitsfeier ein solches Geldspiel starten möchtet, fragt unbedingt das Brautpaar um deren Einverständnis. Sollte diese Art der Spiele nicht gewünscht sein, würde dies der Feier keinen Gefallen tun, die Gäste wären verstimmt. Damit die Hochzeitsfeier zu einem unvergessliches Erlebnis des Brautpaares wird, müssen auch die Spiel passend, lustig, interessant, informativ und gewollt sein.

Hochzeitsgeschenke

Geldsuchen

Die meisten Hochzeitspaare und Jubilare wünschen sich Geldgeschenke, um sich die eigenen Wünsche...